Mittwoch, 8. August 2012

meine Tauschbox ist daaaaaa

Hallo Ihr Lieben!

Heute scheint mein absoluter Glückstag zu sein....

  • erster KiGa-Tag und somit wieder Ruhe zu Hause ;)
  • ersten Blog-Award verliehen bekommen...hab ich schon DANKE gesagt, Arti Abbot
  • 2...jaaaa...ihr lest richtig ZWEI dm-Lieblinge Boxen-Abos abgestaubt - eine zwar offiziell für meine Mutter, aaaaber...wahrscheinlich eher für.......EUCH! also per Verlosung natürlich ;)
  • und jetzt noch meine tolle Tauschbox von Anja


Das Thema für diesen Monat war
- aber seht selbst:



Inhalt:

♥ Catrice Ultimate Nail Lacquer 530 Up in the Air
♥ Manhattan Rock Topia Crackle Top Coat 02 Disco Finger
♥ essence stay all day long lasting eyeshadow 03 Steel the show (Swatch 1)
♥ The evolution of Style Kajal 04 BLUE (Swatch 2)
♥ P2 twinkle metallic eye powder 010 poetic (Swatch 3)
♥ P2 Quick Cuticle Remover
♥ Catrice Colour Show Calour&Stay Lip Gloss 010 Toast with Champagne
♥ essence Show your Feet LE Fußkettchen 02 Turquoise
♥ Skeyeline Nagelsticker
♥ Schaebens LE Kleopatra Maske

Eine wirklich tolle Box und bis auf den P2 Remover hab ich auch noch nichts davon vorher gehabt.

Ich freu mich schon auf nächsten Monat dann wahrscheinlich mit dem von Anja vorgeschlagenem Thema: 

freche, frische Früchtchen

Nein!!!! Das ist in diesem Fall mal NICHT zweideutig gemeint :P

und hier noch das Chaos-Video dazu:







Kommentare:

  1. *g* ja hast du schon ;)

    Deine Tauschbox ist wirklich klasse!
    Und das mit den dm Boxen freut mich für dich ~ ich bin wieder mal gescheitert :( Dabei saß ich (im Büro *hust*) ab Mittags nur noch davor und hab gewartet... und dann... gings los und kein ran kommen mehr auf der Seite.. die hat einfach nicht laden wollen -.- Also mal wieder ziemlich enttäuschend, da es beim letzten mal auch nicht geklappt hat *seufzt*
    Aber ich froi mich für dich und deinen tollen Tag :) Es sei dir absolut gegönnt :)

    Nun wünsche dir noch einen tollen Abend

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    ich habe dir den "Kinderschuh-Award" verliehen. Weitere Infos:
    http://footprintsinthesand-diary.blogspot.de/2012/08/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Ich hoffe du freust dich über deine neue Errungenschaft!
    Maiju

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Box, mit vielen interessanten Produkten! Aber was ist denn eine Tauschbox? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst doch sicher die Glossy- und die Douglas-Box...irgendwie sind die Tauschboxen daraus entstanden. 2 Mädels basteln sozusagen gegenseitig eine Überraschungsbox mit einem Wert von 10-15€ anhand eines vorher ausgesuchten Themas. Damit frau dabei nicht böse ins Klo greift, klärt man vorher ein paar Dinge - am besten per kleinem Fragebogen - ab, also legt sozusagen ein Beautyprofil an mit Haarfarbe, Hauttyp, Vorlieben, evtl. Unverträglichkeiten etc.
      Auf meine Tauschbox freu ich mich mittlerweile viel mehr, als auf die anderen Boxen ;)
      Es muss auch nicht immer extra gekaufte Ware für die Box sein - man kann auch gern das ein oder andere Produkt aus einer der kommerziellen Boxen reintun, oder eigene Fehlkäufe, die max. geswatched sind, aber der anderen vielleicht besser gefallen würden, was selbst gemachtes....der Fantasie sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt.

      Löschen
    2. Das ist doch mal eine echt tolle Idee :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥