Dienstag, 7. August 2012

uahhhh...ich wurde getagged



Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade erfahren dass ich von Arti Abbot getagged wurde und da frau solche Sachen nicht auf die lange Bank schieben sollte - sonst vergesse ich das nämlich wieder bei meinem momentan Sieb-Gedächtnis.

Na dann leg ich mal los:


1. Beschreibe Dich in drei Wörtern!
chaotisch, lustig, einfach anders ;P


2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
hmmmm....Anfangs etwas merkwürdig, vor allem da ich normalerweise jeder Kamera aus dem Weg gehe, bzw. selbst lieber dahinter stehe...aber wie heißt es so schön: frau gewöhnt sich an alles


3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
alles und nichts...ist halt stimmungsabhängig


4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?
Schlüssel, Handy und/oder Kamera, Kaugummis


5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst ? Wenn ja, was ?
Nägel lackieren....allerdings bekomme ich so langsam wieder etwas Übung und werde von mal zu mal besser  - zumindest bilde ich mir das ein


6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?
weniger vor dem PC sitzen...aber wie ihr seht, ist das so ähnlich, wie mit den Silvestervorsätzen ;)


7. Was magst Du nicht an anderen Menschen?
Ne ganze Menge. Dummheit, Ignoranz, Intoleranz, Selbstüberschätzung


8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst!
lesen, Serien verschlingen - am besten komplette Staffeln auf einmal, Zeit mit meinem Sohn und meinem Hund verbringen, euch hier beim Bloggen auf die Nerven gehen ;)


9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
meine Trainingsschuhe...da schicke und gleichzeitig bezahlbare Hallenschuhe leider viel zu teuer sind hab ich nur so'n paar hässliche Weisse von Deichmann (nichts gegen Deichmann, die habe tolle Schuhe...aber bei meinen musste ich wirklich einen Kompromiss eingehen)


 10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
kommt auch wieder auf meine Stimmung an und vor allem auch auf meine Zeit und meinen Stressfaktor - ich laufe bestimmt nicht jeden Tag vollgestyled rum, aber auch nicht wie der letzte Schlumpf wenn ich vor die Tür muss

11. Gibt es etwas das du sammelst?
momentan Kosmetik...aber noch nicht allzu excessiv
Johnny Depp DVDs
alles, was mit Vampiren zu tun hat (Bücher, Filme...außer Twilight - bähhh - RPGs)
und nen Kuh-Tick hab ich auch


12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut?
schlafen?


13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
alles mögliche...kunterbunt...je nach Stimmung


14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen!
schöne Hände, markante Gesichtszüge, Augen


15. Mit was kommst Du nicht klar?
Unpünktlichkeit...in der heutigen Zeit, in der jeder 6jährige schon mit Handy durch die Gegend läuft, kann man rechtzeitig Bescheid geben

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
David Bowie


17. Was ist Deine größte Angst?
Einen geliebten Menschen ganz plötzlich zu verlieren. (konnte ich direkt von Arti übernehmen)

18. Was bedeutet Glück für Dich?
keine Sorgen und meine Familie um mich zu haben


19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
einmal die Chinesische Mauer entlangzulaufen

20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich!
ich träume meist in englisch

21. Wen taggst Du?
Jeden, dem dieser Tag gefällt....im Besonderen aber:
Tamara (Maras Blog)
Vera (Greeklicious)
BPunk
maskenXmonster
MissAgentBloodorange
TheFalloutBunny

Kommentare:

  1. Bei mir ist das mit dem Aussehen auch Stimmungsabhängig mal find ich mich voll okay und im nächsten Moment total mies :D

    Kenn ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Man du bist ja richtig fleißig :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥