Dienstag, 7. August 2012

Review zur Brandnooz-Box Juli 2012

Hallo Ihr Lieben!

Die Brandnooz-Box ist ja schon vor knapp 2 Wochen bei mir eingetrudelt und wir haben jetzt auch endlich alle Produkte ausgiebig getestet.


mein absoluter Fav in dieser Box

Kluth Microwave PopCorn! karamell

Eigentlich bin ich ja nicht so der Popcorn Fan. Ich hasse es nämlich die Maiscorn-Reste immer aus den Zähnen pulen zu müssen. Aber dieses Produkt hat mich wirklich geflasht.
Mein Männe hatte sich zu unserem DVD-Abend eine Portion gemacht und der Duft davon war soooo verführerisch, das er von seiner Portion gerade mal eine Handvoll abbekommen hat.
Die beiden restlichen Portionen haben wir direkt im Anschluss an die erste gemacht und alles war schon aufgefuttert noch bevor der eigentliche Plot in dem Film überhaupt richtig begonnen hatte ;)
Die Handhabung ist sehr einfach: Beutel auseinanderfalten, je nach Watt-Zahl 2-4 Min. in die Mikrowelle, Tüte auf - vorsicht: heiß - und in eine Schüssel umfüllten. Leider werden auch in der Mikrowelle nicht alle Körner "gepoppt", aber es sind über 85 % ...bei allen 3 Tüten gewesen.
Ich muss allerdings noch anmerken, dass man wirklich ein Karamell-Fan sein muss, sonst könnte es zu süß für euch sein. Ansonsten ist der Suchtfaktor wirklich groß und ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!



der Fav meines Mannes

Corny nussvoll Riegel

Da ich ja leider gegen sehr viele Nüsse und auch Mandeln allergisch bin, musste ich hier auf den Test verzichten. Ich habe bei den Karamell-Riegeln mal ein ganz kleines Eckchen ohne Mandeln abgebissen - ich denke aber nicht, das ich dabei den Geschmack wirklich gut erfassen konnte.
Meinem Mann gefallen die Riegel aber sehr gut...geschmacklich auf jeden Fall! Ansonsten wären diese Riegel nur was für den hohlen Zahn. Die Packungen waren auf jeden Fall auch sehr schnell leer.



Der REST


Livio-Saucen: kamen genau richtig zum Grillen; schmecken nicht großartig anders/besser als unsere üblichen Grill-Saucen; die Verpackung in den Squeeze-Flaschen ist super für unterwegs; günstiger als viele andere

Mentos: die verschiedenen Geschmacksstärken in einer Rolle finde ich an sich nicht schlecht, allerdings finde ich die Schärfe bei den "Soften" eigentlich für soft viel zu stark...die stärkste Sorte hab ich erst gar nicht probiert, habe mir aber sagen lassen, dass sie bei Erkältung garantiert alles freipustet

Lakritz: kann ich nichts zu sagen....mag ich nicht...da mein Mann aber nicht gerade in Begeisterungsstürme ausgebrochen ist, wird er wohl nicht besonders egal ob gut oder schlecht sein

Oliven: nu ja...Oliven halt...passte auch gerade gut zum Grillen

Gerolsteiner: schön fruchtig, nicht süß, sehr erfischend...wenn es nicht so teuer wäre, wär es mein absoluter Fav für den Sport - aber bei dem Preis bleib ich dann lieber beim gesponsorten stillen Wasser aus dem Automaten


Die Box hat sich auf jeden Fall mal wieder gelohnt und wir haben ausschließlich uns unbekannte Sachen ausprobiert! Freue mich schon auf nächsten Monat.

1 Kommentar:

  1. Wow die Sachen find ich gu :) Ich krieg meine Ende AUgust mal sehen ob da auch so schöne Dinge drin sind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥