Montag, 6. August 2012

Retrospektive KW 31


Hallo Ihr Lieben!

Und wieder ist es Montag und der Wochenrückblick will geschrieben werden.
Na dann woll'n mer mal...


Gesehen LOL, Sue Thomas
Gehört Katie MacAlister Dark Ones 8
Gelesen Claire Knightly - Dark Moon
Getan  Sono-Therapie beim Ortophäden, mit Sohnemann zum Friseur (Krampf)
Gegessen Reissalat, endlich mal wieder Blumenkohl
Getrunken Stardrink 0%Zucker Cola-Mix, Kakao mit Stevia
Gedacht yeah...eine Woche noch
Gefreut das meine EC-Karte gefunden wurde
Geärgert - ich musste 10,- zahlen, weil der ehrliche Finder die Karte hat sperren lassen :(
Gewünscht - mein Chef soll sich endlich mal melden
Gekauft - viel zu viel...siehe Raubzug
Geklickt - Mittelalter-Marktkalender, die üblichen Verdächtigen,Dungeons & Dragons Online
Gepostet -  Gewinnspiel-Auslosung, AMUs, Raubzug, diverse LEs
Geplant - Friseur-Besuch, endlich wieder zum Training gehen

Und hier die Bilder der Woche














Kommentare:

  1. Der Esel ist ja süß!

    Man kann Dungeons&Dragons online spielen? Kannst du mir mal den Link schicken, bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nado ist wirklich süß und total verschmußt - und das obwohl er aus sehr schlechten Verhältnissen kam...jetzt steht er auf einem Gnadenbrot-Hof und darf seinen Lebensabend genießen, der noch sehr lang sein wird, da er erst etwas über 1 Jahr alt ist :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥