Freitag, 10. August 2012

neue Duschgels von Balea

Hallo Ihr Lieben!

Gerade erreichte mich die Info, dass es ab sofort - bzw. innerhalb der nächsten Tage -  zwei neue Duschgels von Balea geben wird.

Text / Bilder © 2012, dm drogerie-markt GmbH + Co. KG




Mit Balea wird das Duschen zum Erlebnis


Egal, ob du eine Pause vom stressigen Alltag brauchst oder dir einen Glücksmoment wünschst – Balea bietet dir mit seinen neuen Duschen das Richtige! Die Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl und lässt dich für einen Moment den Alltag vergessen. Die Energie Dusche Glücksrausch regt deine Sinne mit dem ätherischen Öl der Blutorange an und schenkt dir neue Vitalität.

Die Duschen werden gerade an die dm-Märkte ausgeliefert. Es kann deshalb sein, dass die beiden Produkte in deinem dm-Markt noch nicht erhältlich sind.



Balea
Relax Dusche
Atempause
 
Deine persönliche kleine Auszeit: Die Balea Relax Dusche Atempause mit ätherischem Ylang-Ylang-Öl sorgt für ein angenehm beruhigendes und ausgleichendes Duscherlebnis.
 
Fühl' dich spürbar entspannt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Relax Dusche Atempause verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die harmonische Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.
 
Die Relax Dusche Atempause ist vegan.
 
300 ml: € 0,85






Balea
Energie Dusche
Glücksrausch
 
Frische Vitalität und ein ausgelassenes Lebensgefühl: Die Balea Energie Dusche Glücksrausch mit dem ätherischen Öl der Blutorange stimuliert mit ihrem Duft die Sinne und verspricht dir ein anregendes Duscherlebnis.
 
Fühl' dich intensiv belebt und gepflegt, jeden Tag. Die feuchtigkeits-
spendende Pflegeformel der Balea Energie Dusche Glücksrausch verwöhnt deine Haut. Sie wird wirksam vor dem Austrocknen geschützt, ihre Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Die aktivierende Duftkomposition vollendet das Rundum-Wohlgefühl.
 
Die Energie Dusche Glücksrausch ist vegan.

 
300 ml: € 0,85






Die Energie Dusche kommt gerade richtig...mein Duschgel ist nämlich fast leer und ich lieeeeeeebe Blutorangen-Duft. Der Preis ist ja auch wieder - Balea-typisch - der Megahammer. Wenn es so riecht, wie ich es mir grad vorstelle, werde ich mir direkt ein paar Flaschen mehr mitnehmen.

Kommentare:

  1. Toller Blog <3
    Hast ne neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite finde ich ansprechend ob ich mir eins zulege weiß ich aber noch nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥