Dienstag, 3. Juli 2012

wenn man am wenigsten damit rechnet....

Hallo Ihr Lieben!

Als ich heute morgen bei meinem Arzt raus kam, fiel mir auf, dass der Schlecker dort noch geöffnet hat...ich war eigentlich davon ausgegangen, dass mittlerweile alle Filialen zu wären.
Es stand zwar vorne groß ein Schild, das es in dieser Filiale NOCH keine Rabatt-Aktion gäbe...aber gucken kostet ja nix...öhm...oder so ;)

Und hier die Beute:
essence Vampire's Love LE - jaaaa....die gibt's hier allen Ernstes noch und zwar fast komplett! - 2 Lacke in den Farben 01 Gold old Buffy und 05 Hunt me if you can und den Lipstain in der Farbe 01 Bloody Mary

direkt daneben stand noch eine kleine Wühlkiste...von dort hab ich dann diesen kleinen ein neues Zuhause gegeben:
essence Whoom! Boooomm!! Lack in der Farbe 02 Andy, you're a Star
Fairwind cosmetics Silky Pearl Nail Lacquer in der Farbe 56 tahitian pearl

Hier das Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥