Mittwoch, 4. Juli 2012

Nails of the Day 04. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich meine Nägel mal eine Zeit lang nicht lackieren und habe sie dem entsprechend kurz geschnitten - sie sollten sich halt mal erholen von der Dauerlackierei!

Da ich aber in den letzten Tagen ein paar klasse Schnäppchen mache konnte und mir die Ausbeute die ganze Zeit neckend vor der Nase stand...konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen.

Hier nun das Ergebnis....


als Unterlack habe ich den essence Whoom! Booomm!! Lack in der Farbe 02 Andy, you're a Star genommen und den abgebildeten essence Nail Art Cracking top coat in der Farbe 01 crack me! black obendrüber

das ist übrigens das erste Mal, dass ich überhaupt einen Cracking Top Coat benutzt habe

dafür sieht es doch gar nicht mal schlecht aus - oder?



Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus. Mal was anderes :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch...werde mich nun auf die Suche nach anderen Cracking-Farben machen - ich mag den Look total

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥