Montag, 2. Juli 2012

Retrospektive KW 26


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auf einem Blog, über den ich letzten gestolpert bin, einen kleinen Wochenrückblick gelesen und fand die Idee richtig schön und vor allem nachahmenswert.

Ich werde also ab heute jeden Montag einen kleinen Rückblick auf die vergangene Woche werfen.


Gesehen Neuauflage oder eher Weiterführung von DALLAS
Gehört 1Live mit Olli und Micha
Gelesen Kim Harrison: Hollows 9 - Blutdämon
Getan  E-Mails geschrieben, Sport gemacht, mein WW-Punktekonto bis zum Anschlag ausgereizt
Gegessen viel Nudeln, Salate, Grillsteaks, Schoki, Reis mit Geschnetzeltem
Getrunken Stardrink 0%Zucker Cola-Mix, Dr. Pepper light, Fassbrause
Gedacht Mist...in 2 Wochen macht der KiGa zu
Gefreut über meine erste Brandnooz-Box, meine neue Frisur
Geärgert - Dauerregen beim Hundetraining
Gewünscht - das Wanderpaket soll endlich kommen
Gekauft - essence Nagellack und Alterra Lidschatten-Duo aus der Wühlkiste, neue Haarstyling-Produkte, Monitor als Display-Ersatz für meine Kamera
Geklickt - Blogger, Facebook, YouTube



Und hier noch ein paar Bilder der Woche...demnächst dann auch über Instagram
Pepino

ich liebe diese Farben

Kinderturnen im TuS Birk


Begrüßungslied in Bildern


wie lang dauert`s denn noch?


mhmmmmm....wir können ja hier schon mal anfangen zu schlemmen

Kommentare:

  1. Oha ich mag deinen Blog :) Liegt wohl daran, dass er meinem ein bisschen ähnelt :) Deswegen Abo :)
    Würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest, oder vielleicht sogar abbonieren würdest ♥ In meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, mein (kompliziertes) Leben, Lifestyle & gelegentlich auch Photographie. ♥
    Fänd ich wirklich super nett :)
    Maiju

    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt. Habe mir deinen mal angeschaut...das Design find ich persönlich zu retro-bunt und die Posts sind für mich nicht wirklich interessant - was wohl sehr am Altersunterschied liegt...sprich: wäre ich 20 Jahre jünger, würd er mir garantiert gefallen und ich würde dir folgen!
      Liebe Grüße
      Joa

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥