Montag, 30. Juli 2012

Retrospektive KW 30


Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Montag und somit Zeit für einen kleinen Wochenrückblick.


Gesehen Zorn der Titanen...war jetzt nicht so der Bringer
Gehört alle Michael Mittermeier CDs
Gelesen Laini Taylor: Daughter of Smoke and Bone
Getan  endlich mal zum Orthopäden gegangen, Schwimmen 
Gegessen Elsässer Flammkuchen, Schweinefilet in Champignon-Rahm
Getrunken Stardrink 0%Zucker Cola-Mix
Gedacht ich brauch Urlaub!
Gefreut über das tolle Wetter
Geärgert - das schöne Wetter ist wieder vorbei
Gewünscht - Geld für neue Schuhe
Gekauft - außer Lebensmitteln nix...doch...einen Kristall Deo-Stick
Geklickt - Schwimmbäder im Rhein-Sieg-Kreis, WeightWatchers, Blankcanvascosmetics
Gepostet -  Gewinnspiel-Erinnerung, Grill-Time, AMU+NotD, Glossybox, Brandnooz-Box, Sneak-Preview Catrice LW, lecker Essen
Geplant - DM / Rossmann Raubzug, Sono-Therapie fürs Knie, Gewinnspiel-Auslosung



Und hier die Bilder der Woche

probier's mal mit Gemütlichkeit


Muhhhh!


Post


fleißige Bienchen


lecker Flammkuchen


da müssen wa aber noch dran arbeiten, liebe Nachbarn ;P





Kommentare:

  1. oh Gott, der Flammkuchen sah für mich erst aus wie Eiter mit Maden :O
    Was sagt das über mich aus? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...mach dir nix draus...auf dem unbearbeiteten Bild war er besser zu erkennen :)
      Die Instagram-Filter für da Pic passen auch nicht wirklich zusammen und egal, wie es aussieht...geschmeckt hat's auf jeden Fall :P

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥