Montag, 30. Juli 2012

AMU + FotD 30. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben!

Da wir heute einen kleinen Bummel durch Troisdorf machen wollen, darf ein AMU bzw. FotD ja nicht fehlen:)

und so hab ich mich dann heute auf die Straße gewagt




die Zutaten

  • P2 Viva Argentina precious eye base
  • Catrice Infesif'Eye 050 Lunch at Tiffany's auf dem gesamten Lid
  • Manhattan M&Buffalo Beige Ballerina Palette die zweit-dunkelste Farbe auf dem äußeren Viertel des Lids
  • Alterra Lidschattenduo 10 Tiger's Eye...den Braunton im äußeren Winkel und der Lidfalte und unter der Wasserlinie
  • agnés b. Liner Metallic836 Brun cuivré als dicken Lidstrich
  • Elizabeth Arden Smooth Lining Eye Pencil 01 Kohlberry dünner Lidstrich und unter der Wasserlinie
  • und wie eigentlich immer BeYu Cat Eye Mascara




ansonsten trage ich noch:

  • L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream
  • Hildegard Brauckmann Jeunesse Puder Make up in Mittel
  • Catrice Defining Blush 030 Love And Peach
  • essence Marble Mania lipgloss 04 Swirly Toffee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥