Sonntag, 29. Juli 2012

lecker Essen....how to

Hallo Ihr Lieben!

Beim letzten Einkauf bin ich auf die neuen Dr. Oetker Sahne plus Bouillon gestolpert und habe mir direkt mal eine zum Testen mitgenommen.

Und wenn ich das eh schon für euch teste, kann ich auch gleich das komplette Rezept mit Bildern einstellen.

Hier die Zutaten



  • 600 gr. Schweinefilet
  • 250 gr Champignons
  • 1 große Zwiebel
  • 150 gr. Creme Fraiche
  • 200 gr. Dr. Oetker Sahne plus Bouillon
  • 1 Cup Basmati-Reis
  • 1 EL Bratfett

Erstmal das Fleisch in kleine Streifen schneiden


die Champignons in Scheiben


und die Zwiebel würfeln
jaja...ich weiß, ich bin faul ;)
Dann erstmal den Reis in den Tupper-Mikrowellen-Reiskocher....900 Watt für 15 Minuten.
Während der vor sich hingart könnt ihr euch in Ruhe dem Fleisch widmen...so ist nämlich alles zeitgleich fertig :)


Zwiebeln anschwitzen




Das Fleisch in die Pfanne geben und nach Geschmack würzen...in meinem Fall gehört immer ein Löffel Vegeta dazu und viel Paprika




scharf anbraten und die Champignons hinzugeben




sieht schon ohne Sauce super-lecker aus




Creme Fraiche dazu




und zu guter Letzt die Dr. Oetker Sahne plus Bouillon



noch ein wenig aufkochen...



und fertig!




Viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit!










Kommentare:

  1. Sieht ganz lecker aus aber ich mag keine Pilze. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kann man ja auch weglassen...aber die Sauce schmeckt wirklich lecker - werde wohl öfter mal zu dem Dr. Oetker greifen, wenn ich Rahmsaucen machen will

      Löschen
  2. sieht sehr lecker aus ;) ich würde auch die Pilze weglassen

    AntwortenLöschen
  3. I love Basmati rise! I like your tutorial.. Looks so tadty, I want to eat now... =))) Have a good week, dear!=*

    Kisses From Europe

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo gut aus *omnomnom* Ich denke das werden wir auf jeden Fall mal nach kochen ~ zumal es den Anschein hat das ich es sogar essen darf *lacht*

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥