Sonntag, 1. Juli 2012

neue Catrice LE Cucuba (August-September 2012)






Limited Edition “CUCUBA” by CATRICE





Karibisches Flair in Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants – Lebensfreude pur! Die neue Limited Edition „Cucuba“ by CATRICE präsentiert von August bis September 2012 dieses kubanische Lebensgefühl mit warmen Braun- und Bronzetönen, leuchtendem Senfgelb, strahlender Koralle und zartem Mintgrün.





Juchuu...endlich mal ein bisschen weg von dem ganzen Miami-Roller-It-Girl-Style.
Satte Farben...nicht zu aufdringlich...machen richtig tolles Urlaubsfeeling.


Also ich freu mich drauf!

Bilder und Text © 2011 COSNOVA GMBH



LOOSE EYE SHADOW


Farbe pur! Der hochpigmentierte, lose Puderlidschatten garantiert intensive Farbe und verleiht den Augen, dank metallischer Schimmer-Effekte, einen brillianten Glanz. Warmes Gelb, zwei Braun-Bronzetöne und die beiden Eyecatcher-Farben Mintgrün und Koralle spiegeln die farbenfrohe Kulisse Kubas wieder.


01 Sunny Side
02 Reggaeton



03 Salsa Cubana
04 Havana Drum











05 Take a Mint










LIQUID SHIMMER EYE LINER



Der flüssige Eye Liner lässt sich dank des feinen Pinsels präzise und einfach auftragen und ist besonders langanhaltend. Der strahlende Mint-Ton changiert leicht bläulich und das dunkle Braun schimmert mit feinen Goldpigmenten!
UVP 2,99 €*








ULTIMATE NAIL LACQUER



Lebenslust bis in die Fingerspitzen: Warme Brauntöne, leuchtendes Gelb, strahlende Koralle und zartes Mintgrün in gewohnt langanhaltender Textur, hoher Deckkraft und ultimativer Farbbrillianz unterstreichen jedes sommerliche Styling. Der neue extrabreite Pinsel garantiert einen professionellen Farbauftrag mit nur einem Pinselstrich.

01 Sunny Side
02 Reggaeton
03 Salsa Cubana
04 Havana Drum
05 Take It Mint

2,49 €*




SOFT LIP COLOUR



Die hohe Pigmentierung in der transparenten Gel-Textur des Soft Lip Colour Lippenstifts sorgt für brillante und pure, intensive Farbe. Dank dieser besonderen Textur ist er angenehm leicht und geschmeidig auf den Lippen – perfekt für sommerliche Tage am Strand oder in der Stadt.

01 Salsa Cubana
02 Be All Smiles

3,99 €*




BRONZING POWDER



Viva Cuba! Für den absoluten Sommer-Look ist das Bronzing Powder ein Must-Have! Es verleiht dem Gesicht einen natürlich-gebräunten Teint und eignet sich dank der matten Textur auch ideal um die Gesichtskonturen zu schattieren.

01 brown

4,49 €*

3 Kommentare:

  1. ist ja cool, sehr schöne Sachen bei.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen sind dabei, werde mir die LE auf jeden Fall anschauen. Vor allem der mintfarbene Liquid Liner hats mir angetan *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das dir der Blog gefällt.
      Ich werde mir auch hauptsächlich die Mint-"Geschichten" näher anschauen...wenn die LE es hier im tiefsten Rheinland überhaupt in die Läden schafft.

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥