Samstag, 28. Juli 2012

neue Catrice LE Upper Wildside ab September

Hallo Ihr Lieben!

Gerade hat Catrice auf Facebook eine neue LE angekündigt


Upper Wildside


Es ist Zeit für aufregende Gegensätze! Die Limited Edition „Upper WILDside“ by CATRICE entführt im September 2012 in eine Welt, die von der wilden Natur weiter Prärien und der städtischen Eleganz moderner Trendmetropolen geprägt ist. Die Catwalks greifen dieses Thema mit Azteken-Muster und Urban Ethno Outfits auf. Edler und femininer Großstadt-Flair wird durch den Drang nach Freiheit und der Suche nach Abenteuern inspiriert.

Hier das Video zur Sneak Preview dazu:



Die Farben gefallen mir richtig gut - bin mal gespannt, was in der LE dann letztendlich alles so dabei ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥