Samstag, 28. Juli 2012

Langeweilebewältigung...oder anders: NotD

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich heute mal wieder breit schlagen lassen und mach mich ein bisschen als Web-Radio-DJane zum Affen. Macht auch richtig Spaß...gerade weil das letzte Mal nun doch schon fast 3 Monate her ist.
Allerdings kommt auch dabei manchmal etwas Langeweile auf.

Und da ich ja schlecht vom Rechner weg konnte, blieb zur Langeweile-Bewältigung nur das "Sekretärinnen-Cliché"...Nägel lackieren :)

Hier das Ergebnis




und das hier war der Übeltäter:



als Drumherum-Lack hab ich wie üblich meinen ANNY 6in1 benutzt

Ich muss gestehen bisher noch nicht allzu viele Glitterlacke benutzt zu haben, daher kann es auch durchaus seien, dass ich mich beim Auftrag einfach nur blöd angestellt habe...aber ich fand die Handhabung jetzt nicht so prickelnd. Irgendwie habe ich einfach keine sauberen Kanten hinbekommen - diese Glitterpartikel fransen einfach aus...aber vorsichtig wegknibbeln ist auch blöd, da man sich dann wieder Kitschen in den Lack haut.

Die Farbe finde ich aber total schön! essence Crazy nail polish 04 Confetteria

Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Den Lack hab ich auch...da hast du dir eine wirklich "zickige" Version ausgesucht^^ selbst ich kam mit dem nicht zurecht...der ist bei mir viel zu dickflüssig und echt blöd aufzutragen. *hach* aber die Farbe ist so toll^^

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥