Sonntag, 1. Juli 2012

kleiner DM Raubzug

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja nur kurz in den Saturn um einen Fernauslöser für meine Kamera zu kaufen...doch Pustekuchen! Das einzige Kabel gebundene Teil, das sie da hatten, war gerade mal 60cm lang und dazu noch 60% teurer als im Internet. Es gab noch einen Funkauslöser für schlappe 89,- Euronen - wer's braucht...ich nicht!

FRUST!!!!

Also: rein in den DM und Frust wieder abbauen - was auch sonst ;) !!!

Und hier nun die Ausbeute:



Balea men Revolution 5.1 und ein Pack Ersatzklingen

....ja...der ist für mich! Die "normalen" Herren-Rasierer sind nämlich viel gründlicher und das ganze Lady-Shave-Zeugs vertrag ich nicht soooo.

das sagt der Hersteller:

Kompromisslose Präzision für extra gründliche Ergebnisse. Bales Men REVOLUTION 5.1: die Rasur-Innovation mit 5-Klingen-System. Optimale Rasur-Leistung - sicher und hautschonend

Garnier Fructies Style Schaumfestiger XXL Volumen Power, ISANA Hair Haar Wax und for your Beauty Rundbürste

die neue Frisur braucht dann leider doch ein bisschen mehr Styling-Gedöns als schnöden Haarlack



das sagt der Hersteller:

Ganier: XXL Volumen Power mit Bambus-Extrakt
Bambus ist bekannt für seine Elastizität und Widerstandsfähigkeit.
Doppelwirkung für perfektes, lang anhaltendes Volumen
mit Thermo-Protect-Wirkstoff
Ergebnis: Dauerhaftes XXL Volumen vom Ansatz an, das gleichzeitig widerstandsfähig und elastisch ist.
Kräftigende Formel ohne Alkohol, nicht beschwerend.


ISANA: Mit dem Isana Hair Haar Wax kriegen meine Stylings extra Klasse. Das Haar erhält neue Kraft und spiegelnden Glanz. Je nach Wunsch können auch nur einzelne Strähnchen im Shiny Look modelliert werden.
Eigenschaften:

extra starker Halt
für Männer
für normales Haar



for your Beauty: Die Rundbürste Arktis von for your Beauty passt vom Design her perfekt zur Skelettbürste Kanada, zusammen ergeben sie das perfekte Styling-Duo. Mit der Noppenbürste Arktis werden Ihre Haare während des Föhnens schonend trocken. Die spezielle Anordnung der Kunststoffpins verhindert ein Verwickeln der Haare und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, mehr Volumen ins Haar zu bringen. Durch ihre besondere Form ist diese Bürste sehr handlich und ideal zum Frisieren. Die Rundbürste eignet sich für jeden Haartyp und jede Haarlänge.

Eigenschaften

  • elegant
  • haarschonend
  • klassisch


Schaebens Peel-Off Maske

durch unseren kleinen Masken-Contest in der Beautyladies Gruppe bei Facebook wurde ich wieder etwas angefixt. Peel-Off Masken fand ich schom immer gut, vor allem, wenn man beim Abziehen die fiesen kleinen Mitesser mit rauszieht...sieht eklig aus, fühlt sich aber verdammt gut an!

das sagt der Hersteller:

Diese Peel-Off Maske mit fruchtigem Duft ist zur Reinigung aller Hauttypen zu empfehlen. Sie reinigt Ihre Haut gründlich und sanft. Horn- und Talgablagerungen sowie abgestorbene Hautpartikel und Hautverschmutzungen werden beim Abziehen der getrockneten Maske schonend entfernt. Thermalwasser und Perlenextrakt versorgen die Haut mit Mineralien. Ein spezieller Früchtekomplex belebt mit seinen Vitaminen die Haut und schenkt ihr Frische. Durch die Anwendung der Maske wird die Hautdurchblutung angeregt und der Prozess der Zellerneuerung sowie die natürlichen Funktionen der Haut unterstützt. Das Ergebnis: deutlich reinere Haut. Die Haut wirkt sichtbar gepflegter und zarter.

Schaebens Peel-Off Maske mit Thermalwasser, Perlenextrakt, Ananas, Papaya, Kiwi, Panthenol, Bisabolol

  • reinigt und klärt die Haut porentief
  • befreit von Talgablagerungen
  • verfeinert das Hautbild
  • fördert die Hautdurchblutung





essence Nailpolish

kann man nie genug von haben...oder ?



das sagt der Hersteller:

REBELS rock coat
-trägt für ein ultra-cooles Smokey-Finish mit Glitterpartikeln den rebels rock coat auf den Nägeln

zur Gesamt-LE:   bad-girls, rock-chicks und punk-gören aufgepasst – von april bis mai 2012 wird es mit der neuen trend edition "rebels" von essence wild und laut. brave, dezente nude-töne treffen auf knallig freche neon-farben und rebellieren so gegen langeweile. für trendsetterinnen, individualistinnen oder alle die, die sich sonst nicht trauen: die extravaganten produkte garantieren einen einzigartigen, dramatischen look. ob matter lipgloss, neonfarbiger nagellack oder mascara, die spinnenwimpern kreiert – erlaubt ist was gefällt. geht nicht, gibt’s nicht!

nail art Cracking top coat 01 crack me! black
trendig, expressiv und
einzigartig! die neuen essence nail art
cracking nail polishes sind die coolen
hingucker dieser saison. kreative und
aufregend schöne nailstyles machen
lust auf mehr.




Alterra Pflegender Lippenstift 12 Hibiskus

da die Farbe leider aus dem Programm genommen wurde landete dieser Stift in der Wühlkiste, wo er von mir gefunden wurde....ich konnte einfach nicht anders, als ihm ein neues Zuhause zu geben ;)



das sagt der Hersteller:

Für alle, die ihre Lippen schon beim Schminken pflegen möchten, sind die Alterra pflegenden Lippenstifte eine Bereicherung auf dem Kosmetikmarkt. Die cremig softe Textur, angereichert mit Bio-Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Vitamin E, pflegt Ihre Lippen und verleiht ihnen zugleich einen sanften Farbglanz. Dezente Farben in natürlichen Rot- und Brauntönen betonen Ihre Lippen verführerisch.

Darauf können Sie Vertrauen:
•   Pflanzliche Rohstoffe werden soweit möglich aus kontrolliert      biologischem Anbau oder Wildsammlung bezogen
•   Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
•   Ohne Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte

Eigenschaften

  • Naturkosmetik
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mit Bienenwachs
  • mit Bio-Granatapfelsamenextrakt
  • mit Bio-Jojobaöl
  • mit Vitamin E

Alterra Lidschatten Duo 10 Tiger's Eye

auch dieser kleine Schatz lag einsam und allein in der Wühlkiste



das sagt der Hersteller:

Die Alterra Lidschatten Duos mit Bio-Granatapfelsamenextrakt bieten Ihnen das passende Augen Make-up für jede Stimmung und jeden Anlass – von elegant bis eindrucksvoll. Diese fein abgestimmten Farbnuancen zaubern Ausdruck und hinterlassen Eindruck.

Darauf können Sie Vertrauen:
• Pflanzliche Rohstoffe werden soweit möglich aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung bezogen
• Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
• Ohne Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte

Eigenschaften

  • mit lichtreflektierenden und mineralischen Pigmenten
  • augenärztlich getestet und bestätigt
  • für Kontaktlinsenträger geeignet
  • mit Bio-Granatapfelsamenextrakt
  • mit Bio-Jojobaöl
  • vegan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥