Samstag, 30. Juni 2012

neulich...auf dem Hundeplatz

Hallo Ihr Lieben!

Wie die fleißigen Leser unter euch ja schon wissen, gehe ich zwei Mal die Woche mit meinem Hund auf den Hundeplatz.

Am letzten Donnerstag hatten wir - Wunder über Wunder - sogar mal etwas Sonnenschein, und dem entsprechend habe ich meine Kamera mit eingepackt.
Donnerstags ist immer freie Spielgruppe und somit die beste Gelegenheit, einfach schöne Bilder zu machen.

Die Hunde haben total ausgelassen getobt...die Zweibeiner gemütlich Kaffee getrunken.
Es sind viele tolle Bilder entstanden...vor allem auch über die Serienaufnahme-Funktion.

Bei der Durchsicht der Bilder, sind mir dann folgende besonders aufgefallen.

Jeder Hunde-Kenner unter euch, wird sich denken....die spielen aber schön!

Für (fast) jeden, der keine Ahnung, oder schlimmer noch Angst/Vorurteile hat....sind diese Hunde gemeingefährlich, aggressiv, nicht kontrollierbar  und beißen....








Diese Bilder sind jedoch "noch" relativ harmlos.

Worauf ich aber hinaus will ist: interpretiert nicht immer das schlimmste in Bilder hinein, deren Kontext ihr nicht selbst miterlebt habt und seht reißerische Artikel (mit Bild) in denen mal wieder der "böse" Hund ausgerastet ist! Bitte denkt immer daran...in den meisten Fällen, ist nicht der Hund, sondern der Halter der Böse!

1 Kommentar:

  1. Mole removal should always be done by a trained medical professional.

    Moles can be very unattractive, especially if they are on the face
    or in a prominent place. That said, keep one thing uppermost in your mind-
    Mole Removal treatment is almost always an elective, cosmetic procedure.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥