Mittwoch, 18. Juli 2012

AMU und FotD 18. Juli 2012...und so

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade den genialsten "Supermarkt-Joghurt" ever gegessen.
Im Großen und Ganzen bin ich gegen alle möglichen Nüsse allergisch - also so richtig mit Atemnot und Kreislaufkollaps...bis auf Haselnüsse (Gott sei Dank - Nutella vertrag ich super), Erdnüsse (bekomme ich "nur" Pickel von) und.....MACADAMIA
Die Macadamia pur habe ich bisher noch nicht gegessen - aber ich liebe das Häagen Dazs Eis...und jetzt gibt es auch noch....


tadaaaaaaaa

wie geil ist das denn???

Aber wegen dem Joghurt seid ihr ja gar nicht hier, gell?

hier nun das angekündigte  AMU



auf den Bildern sieht das immer viel dezenter aus, als in Natura...egal, ich geh trotzdem so auf die Straße ;)



und nochmal eine Nahaufnahme mit Blitz


verwendet habe ich dafür folgendes:

P2 Viva Argentina Eyeshadow Base
M&Buffalo 2 Purple Peeptoe Palette
Fairgirl Eye Shadow Duett No. 2
agnés b. Liner Metallic 738 Prune métal
Elizabeth Arden Smooth Lining Eye Pencil Kholberry 01
BeYu Cat Eye Mascara




so...hier dann noch der Gesamteindruck:




Wenn ich mir das Chaos im Hintergrund der Bilder so ansehe, werde ich wohl doch mal die Ecke meines Mannes aufräumen...geht ja mal gar nicht!

Apropos....einige hatten ja auch schon via YouTube freundlich auf mein Chaos hingewiesen....das ist die Arbeitszimmer-Seite meines Mannes (muss die Cam leider so ausrichten, da ich meinen PC-Monitor als Display benutze)!
Hier ein Bild von MEINER Ecke....und das ist doch "ordentlich" oder?!?



Kommentare:

  1. Richtig schickes AMU gefällt mir total :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Tolles AMU :)
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf *bitte nicht böse auffassen*...soll kein Nörgeln sein ;) Wenn du Fotos von dem AMU mit geschlossenen Augen machen willst...mach die Augen nicht ganz zu, sondern guck einfach nur nach unten :) Dann hat man auf den Fotos nicht so "Knitterfalten" auf dem Lid :)
    Ich hab das vorher auch immer so gemacht und mich geärgert, wie doof die AMUs meiner Meinung nach dann aussahen *lach*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥