Montag, 16. Juli 2012

Retrospektive KW 28

Hallo Ihr Lieben!

Montach ist Wohntag...ach nee...das war ja der Wohnprinz ;)
hier isset "nur" der kleine Wochenrückblick



Gesehen Rizzoli & Isles, Sherlock
Gehört Deine Lakaien...quer durch alle Alben
Gelesen Mary Janice Davidson: Alaskan Royals
Getan  viel gearbeitet, mich zu oft mit meiner Familie gezofft
Gegessen Champignons in Sauce Hollandaise bei Nordsee....lecker
Getrunken Stardrink 0%Zucker Cola-Mix, Wasser, Schwip Schwap
Gedacht hoffentlich bleiben wir in Kontakt
Gefreut über den spontan Ausflug nach Bochum und noch zwei Balea Young Mango Vanille Smoothies ergattert zu haben
Geärgert - über alles und jeden...war wirklich nicht meine Woche
Gewünscht - genug Geld für mindestens 1 Woche Agistri ohne Anhang
Gekauft - 2 Balea Young Mango Vanille Smoothies, vernünftiges Kamerastativ, Playmobil-U-Boot
Geklickt - das Übliche und dazu noch Blog-Zug, Online-Banking
Gepostet -  Bloggerlady's Themenwoche, neue LEs bei Alverde und essence
Geplant - Windfang streichen, Arbeitszimmer aufräumen und evtl. umgestalten, erste Woche KiGa-frei heil überstehen



Und hier die Bilder der Woche

die wahrscheinlich letzten Erdbeeren für dieses Jahr

Dagmar's Abschiedskuchen

sonderbare Zeichen im Wald

 ich fahre gerade mit ca. 50 km/h ...merkt ihr was?

Biene auf Abwegen....gut das die Autoscheibe noch zwischen uns war

Sturmschaden

2 Kommentare:

  1. Hey,
    geht dein Tacho mittlerweile wieder ^^
    Ich liebe Erdbeeren! Dafür hab ich sie aber dieses Jahr zu selten gegessen :)
    & zu dem Kontakt: Wenn ihr euch regelmäßig schreibt und ihr das beide wollt, dann klappt das auch! Kopf hoch! Das wird *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Tacho geht leider immer noch nicht...allein die Ursachenforschung in der Werkstatt kostet schon ein Vermögen, da sie übers Fehlerprotokoll-Auslesen nix gefunden haben. ich fahre momentan nach Gefühl mit Hilfe des Drehzahlmessers ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥