Donnerstag, 19. Juli 2012

P2 Spices & Herb Limited Edition ab August

Hallo Ihr Lieben!

Endlich fertig mit Windfang streichen und ein paar Minuten "Ruhe" vor dem Rechner, da sehe ich doch eine neue Presse-Mitteilung von P2 in meinem Postfach.



In der Zeit vom 02. bis 29. August erhältlich in ausgewählten DM-Filialen, die Spices & Herbs LE -  was dann meine beiden in der näheren Umgebung garantiert wieder ausschließt.

"..im Sommer verzaubern uns Gewürze und blühende Kräuter mit ihren natürlichen Farben. Passend zu den Trends dieses Sommers bietet dir p2 cosmetics demnächst die Limited Edition "Spices & Herbs". Inspiriert durch die Farben von Curry, Safran, Wacholderbeeren, Basilikum und Co. sorgen die Produkte der LE für absolutes Sommerfeeling. Strahle mit der Natur um die Wette!"




p2 Spices & Herbs inspired by nature eye shadow

– helle Farbe schimmernd
– dunkle Farbe Matt 
– vegan
010 curry
020 thyme
030 cinnamon

je ca. 3,75€

p2 Spices & Herbs spice up your life! liquid eyeliner

 – vegan
010 peppermint
020 vanilla bean

je ca. 2,85€

p2 Spices & Herbs natural feeling mascara

– wasserfest 
– nicht vegan
Braun mit Goldschimmer
je ca. 2,95€

p2 Spices & Herbs smooth & caring lipstick

– mit Pflegekern 
– nicht vegan
010 raspberry
020 peach
030 nut
je ca. 2,95€

p2 Spices & Herbs delicious nature blush

 – vegan
010 apricot
020 juniper berry
je ca. 3,75€

p2 Spices & Herbs well prepared lipline shaper

 – nicht vegan
transparenter Lippenkonturenstift
je ca. 1,95€

p2 Spices & Herbs well prepared eye primer

– wasserfest 
– kann der p2 Doppelspitzer verwendet werden 
– nicht vegan
je ca. 2,95€

p2 Spices & Herbs well prepared eyebrow lift pen

– vegan
je ca. 2,95€

p2 Spices & Herbs herbal garden nail polish

– 15ml 
- vegan
010 anise mit Metalliceffekt
020 basil
030 safran
040 caraway

je ca. 1,95€

p2 Spices & Herbs hot & spicy loose powder

 – loser Puder für einen Bronzeeffek 
– Duft aus Kakao-Extrakt 
- vegan
je ca. 4,15€


Preise unverbindlich – Irrtümer vorbehalten – so lange der Vorrat reicht
Bildrechte: p2 / dm


Mein Fazit

Das Verpackungs-Design gefällt mir eigentlich richtig gut - von den Produkten her haut es mich nicht so vom Hocker. Den Primer werde ich mir mal anschauen...aber der Rest ?!?


Was meint Ihr zu der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥