Dienstag, 10. Juli 2012

AMU 10.07. und Ebay Beauty-Überraschungspaket mit kleinem Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

So langsam ist mal wieder ein AMU of the Day fällig - oder meint ihr nicht?
Irgendwie bin ich momentan total auf dem Grün-Trip...und dabei ist dann dieses hier entstanden









ja ja....das mit den AMU-Bildern muss ich noch üben
hab mir aber - schon mal als "guten" Ansatz - einen Fernauslöser und ein Macro-Objektiv bestellt
ich hoffe, das hilft ;)
auf den Bildern find ich es gar nicht soo toll...im Video unten, kommt es besser rüber



benutzt dafür habe ich:

P2 Viva Argentina Eye Shadow Base

Catrice Absolut Eye Color Mono 480 Kiwi Wonder auf dem kompletten Lid

Catrice Coolibri LE Eye Shadow Pen 03 Virgin Forest auf 2/3 des beweglichen Lids...gut verblenden

Catrice Absolut Eye Color Mono 490 Vanessas Paradies im äußeren Winkel, in der Lidfalte und unter der Wasserlinie

Catrice Absolute Eye Color Quatro  060 Rumble in the Jungle - den Goldton als kleines Highlight im inneren Winkel

Elizabeth Arden Khol Kajal für den Lidstrich und zu guter Letzt meine heißgeliebte BeYu Cat Eye Mascara


Hier nun das Video zur Ebay Beauty-Überraschungsbox:




und dazu noch das kleine Gewinnspiel:


Zu gewinnen gibt es:




auch wenn ich persönlich die Lacke ziemlich sch.... äh...bescheiden finde*...aber es soll ja Leute geben, die sie gaaaaanz toll finden und sich darüber freuen würden

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach - schreibt, malt, singt, tanzt....mir einfach, warum ausgerechnet IHR diese kleinen Schätzchen gewinnen müsst :)
Das könnt ihr hier, über die Kommentare machen, bei Facebook, oder lieber unerkannt für andere per Mail oder Post, oder direkt bei YouTube unter das Video...ganz wie ihr mögt.
Die einzige Voraussetzung dafür: ihr solltet hier gelisteter Leser oder gelisteter YouTube Abonnent meines Kanals sein.

Falls ihr noch minderjährig seid, benötige ich im Falle eures Gewinns noch die Einverständniserklärung eurer Eltern - immerhin könnt/dürft ihr ja nicht so einfach eure Adresse an Fremde rausrücken ;)

Ihr habt Zeit bis zum 31. Juli 2012

Unter allen Teilnehmern entscheide ich dann per Los!



7 Kommentare:

  1. Ich möchte das soooo gerne gewinnen, weil ich die Lacke und den Lipgloss soooo toll finde.
    Folge dir Über GFC über den namen QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches AMU süße
    Dein blog ist sehr schön.
    Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön...ich freu mich riesig über neue Leser
      habe mich gerade mal auf deinem blog umgeschaut....gefällt mir auch richtig gut - demnach hast auch du einen neune Follower :)

      Löschen
  3. *wow* diese Augen :D
    Gerade über den Blog Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden :) Hast mich erstmal als Leserin und folge dir :)

    Gewinnen würde ich gern... öhm weil ich eine gefühlte Ewigkeit schon nüx mehr gewonnen habe und weil ich mit meinen 28 Jahren erst vor ein paar Monaten angefangen habe mir die Nägel zu lackieren (ggf mehr in meinem Blog http://rappelkatz.blogspot.de/ *lacht*
    Naja und ich bin nun schon voll der Suchtling, übe immer weiter und gerade so knallige Farben gefallen mir tooootal gut *.* Wär also was ;)

    Ich wünsche dir das Beste und mach weiter so ;) - Finde deinen Blog auf den ersten Blick echt supi schick.

    LG
    Arti (Kathrin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiuiui...ich werd ja ganz rot ;)
      danke für's folgen
      habe deinen Namen direkt in die Los-Trommel getan

      Löschen
    2. *g* nein nicht gleich rot werden, lieber weiter so super make up Sachen mit deinen Augen machen *.*

      Löschen
  4. Hübsches AMU.:) Ist dir gut gelungen.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥