Donnerstag, 12. Juli 2012

AMU und FotD 12.07.2012

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten heute ja leider zum letzten Mal unseren offenen Hundespieltreff und deshalb gab es eine kleine Abschiedsfeier.
Auch wenn es jetzt nichts besonderes im Sinne von Auftakeln war, wollte ich auch nicht ungeschminkt, wie der letzte Schlunz da hin...auch auf die Gefahr hin, das bei der Abschiedsheulerei alles -  im wahrsten Sinne des Wortes - den Bach runterrinnt.

Hier nun das Ergebnis:









Zutatenliste:


M&Buffalo Beige Ballerina Eyeshadowpalette - einmal komplett durch ;)
Alterra Lidschatten Duo 10 Tiger's Eye - den Braunton
Catrice Intensif' Eye 050 Lunch at Tiffany's
agnés b. liner metallic 836 Brun cuivré
Elizabeth Arden Smooth Lining Eye Pencil Kholberry 01
essence I love Extreme volume mascara



und hier dann einmal der Gesamteindruck vom FotD



L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream
Hildegard Brauckmann Jeunesse "Puder Make-up" Mittel
Miami Roller Girl Blush 01 Dates on Skates
P2 perfect lip liner 051 beige
IsaDora Moisturizing Lip Gloss 26 Mocca Pink - hätte nie gedacht, das ich den mal benutze


Und wisst ihr was das Beste war?...trotz viel Heulerei - das Make Up hat komplett gehalten :)

1 Kommentar:

  1. HUNDESPIELTREFF *hihi*

    Ich hab auch einen Hund - der hat sogar seinen eigenen Blog *gg* kannst ja mal vorbeischauen, wenn du Lust hast!

    Sehr schönes Make-up! :-)
    Dezent und elegant! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥