Dienstag, 10. Juli 2012

ein bisschen Umweltschutz

beim Stöbern in diversen Blogs bin ich auf eine Seite gestoßen, deren Betreiber für jeden angemeldeten Blog einen Baum pflanzt. Als Ausgleich sozusagen, da ja die ganzen Server, auf denen die Blogs laufen eine riesige Menge Energie benötigen - was wiederum die Umwelt belastet.

tolle Idee, oder?


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.


Wenn ihr auch mitmachen wollt, HIER könnt ihr euren Baum pflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥