Montag, 4. Juni 2012

und schon wieder Mitglied einer neuen Gruppe geworden

...nämlich den Brillenträgern

Jetzt hat es 37 Jahre gedauert und ich hab schon fast geglaubt der Kelch zieht an mir vorüber, da ich, abgesehen von Sohnemann, die einzige in der Family war, die keine Brille brauchte.

Nun ja...die Sehkraft ansich ist noch in Ordnung - nur mit verschiedenen Lichtverhältnissen komme ich nicht mehr klar. Ich kann nämlich im Dunkeln besser sehen, als bei Tages- oder künstlichem Licht.
Und nein...mein Blutdurst hat sich nicht vermehrt...allerdings auch nicht vermindert :P

Hier nun ein paar Eindrücke...






Das Make Up hab ich mir direkt gegenüber von Apollo in der Galeria machen lassen. So nach dem Motto: erste Brille - kein Plan - was muss/soll ich beachten

Ist mal ganz was anderes. Die gute Frau hat ne Palette benutzt von Clarins - die hätte ich mir gar nicht erst angeschaut. Aber sieht für ein leichtes Tages-Make Up doch ok aus. Nur der Lipliner ist ihr etwas verrutscht.

hab ich doch gut ausgesucht - oder?

Wenn jetzt noch die Frisur vernünftig wäre, würde ich das glatt auf unsere Firmenwebsite draufsetzen. Ich muss unbedingt zum Friseur!




eigentlich sind die Gläser entspiegelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥