Mittwoch, 6. Juni 2012

glaubt ihr an Wetter-Karma?

der Wettergott...oder wer auch immer dafür zuständig ist...scheint es echt auf mich abgesehen zu haben.
Jedes mal, wenn ich etwas vorhabe und es vorteilhaft wäre, das es NICHT regnet, schüttet es, wie selbstverständlich aus Kübeln!

Eigentlich wollten wir heute unsere Gartenmöbel abschleifen und neu lasieren. Wir haben zwar eine Terassenüberdachung...aber Pustekuchen...im wörtlichen Sinne ;)... der Wind bläst den Regen bis weit unter das Dach. Mein Menne findet das gar nicht so schlimm - er hat sich direkt verdückt mit den Worten: "Der Wagen braucht eh nen Ölwechsel...ich fahr dann mal zu ATU. Und wenn ich eh schon unterwegs bin, schau ich direkt mal beim Kaisers 66 vorbei zum Kartenzocken...LOL!"
OoooooooKay!

Dann hab ich wenigstens Ruhe und kann mal das Arbeitszimmer aufräumen!

Hoffentlich wird das Wetter zum Nachmittag hin besser. Obwohl - ich hab ja Hundetraining...natürlich im Freien (wo auch sonst ?!?)...also wird es garantiert wieder schütten!

Hat vielleicht noch jemand nen alten Friesennerz mit passendem Hut und Gummistiefeln für mich?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥