Mittwoch, 13. Juni 2012

"Mini" Kaufrausch bei Rossmann

Hallo Ihr Lieben!

Heute musste ich mich ja mal wieder ins Büro begeben...und da der Rossmann ja direkt gegenüber ist - MUSSTE ich dort natürlich auch rein.

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einigen Produkten aus der aktuellen Catrice LE...doch leider hat Rossmann gar kein Catrice...zumindest nicht der hier bei uns.

Nuja...wo ich schon mal hier bin, kann ich ja auch ein bisschen stöbern.
Hmmmm...ich brauch noch Puder...

ok....nehm ich den hier ;)


Da kommt mir doch glatt DIE IDEE für die nächste WeiBer-Box.
Mit dem 10% Gutschein passt das auch gut ins Box-Budget.

Juchuuu....alles eingekauft....kann ich euch aber leider erst Ende des Monats verraten. Soll ja schließlich eine Überraschung für Steffi werden.

Aber das Thema kann ich schon sagen: "Der Tag danach....bzw. Wellness für Körper und Seele"
Ich hoffe Steffi freut sich drauf und ich bin gespannt, was sie sich schönes für mich einfallen lässt.

Was meine LE Suche angeht, bin ich dann noch rüber ins Kaufland...da haben sie zwar Catrice und essence...aber von essence gabs gar keine LE und die von Catrice war schon uralt: 

LIMITED EDITION “MODERN MUSE” BY CATRICE

AUGUST 2011  -  SEPTEMBER 2011

Wenn ich bedenke, dass es den Laden hier noch gar nicht so lange gibt...:(

Jetzt kann ich nur noch auf meine Mädels in der Beautyladies-Gruppe hoffen...vielleicht bekomme ich ja doch noch was ab ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥