Dienstag, 12. Juni 2012

Douglas "Box of Beauty" Juni 2012

Gerade hat der Postbote geklingelt und mir meine Douglas Box gebracht - freu!!!



Auch wenn man sich die Proben mittlerweile vorab aussuchen kann und dadurch der Überraschungseffekt ja nun nicht mehr gegeben ist, wurde die Box doch heiß und innig von mir erwartet.

Hier meine Produktauswahl:


Hildegard Brauckmann Jeunesse  "Puder Make-up" Mittel   -  10,95€ / 10,95 € (orig.)
Max Factor "Mini Nail Polish" Intense Plum  -   4,95 € / 4,95 € (orig.)
Isadora Build-Up Extra Volume   -   5,97 € / 11,95 € (orig.)
Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light   -   2,31€ / 33,-€ (orig.)
Shiseido "Benefiance" Creamy Cleansing Foam   -   11,03€ / 45,95 (orig.)

Gesamtwert: 35,21€ + die schöne Schubladenbox
die Box hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Und hier dann auch das Unboxing-Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥