Freitag, 1. Juni 2012

gleich geht's los...

mit Kind und Kegel (Göttergatte) auf nach Nürnberg.
Wir fahren das erste Mal mit dem Kurzen so eine lange Strecke. Ich hoffe mal, es wird nicht allzu stressig - eigentlich fährt er ja gern Auto.

2-3 Pausen werden wir auf jeden Fall machen müssen - der ADAC-Testsieger bei den Raststätten liegt direkt auf unserer Strecke. Den werden wir auch gleich mal testen ;)

Drückt mir mal die Daumen, das wir heil in Nürnberg und auch wieder zu Hause ankommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥