Donnerstag, 31. Mai 2012

lalalalala.....ein schöner Tag

bis 7:45 Uhr ausgeschlafen...jaaa, ich weiß dass das nicht wirklich lang ist, aber immerhin ohne Wecker von allein wachgeworden.
Gemütlich ins Bad geschlurft - fertig gemacht - Geld geschnorrt von Männe und mit dem Rad (das erste Mal in diesem Jahr  *schäm) zum Becker gefahren.

Wieder zu Hause fällt mir plötzlich auf: hey...es ist ja Donnerstag...also ab auf die Waage!
Ich habe nämlich letzten Donnerstag mit Weight Watchers online angefangen - ich steh nicht so auf die Treffen, da ist online echt klasse.

Das Punktezählen ist online auch nicht wirklich nervig...ich muss ja nur das, was ich esse ins Tagebuch eintragen - rechnen tut dann das Programm.
Und ganz ehrlich....ich habe nicht das Gefühl, das ich in der Woche großartig auf was verzichtet habe.
Allein das Aufschreiben und dadurch wirklich bewusst machen, was man so den Tag über isst scheint bei mir schon auszureichen. Ich hab sogar Schoki und Eis gegessen...demnach war ich gerade auch sehr überrascht: 2,8 kg runter !!!
Und NEIN! Ich verrate euch nicht mein Startgewicht!!!

Viele schreien jetzt bestimmt: das ist das Wasser, was man als erstes ganz schnell bei Diäten abnimmt!

Nö! Denn WW ist ja gar keine Diät. Ich esse ganz normal, alles was mir schmeckt. Trinke, wie vorher auch schon 3-4 Liter am Tag (allerdings nichts mehr mit Zucker - außer Saft), und habe meinen Sportanteil in der Woche stark erhöht auf rund 7 Stunden/Woche...was für mich faulen Sack echt viel ist.

Alles in Allem hat der Tag gut angefangen. Hoffentlich kommt gleich beim Kinderkardiologen nicht der böse Hiob und haut uns um.

Drückt mir mal die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥