Mittwoch, 6. Juni 2012

die WeiBer-Box ist da!

Juchuu...unsere erste WeiBer-Box ist angekommen.

Die Juni-Box stand unter dem Motto: "Bitch"
und ich hab mich riesig gefreut.

Hier der Inhalt:

Coscentra Eau de Parfum Probe: "Love Ya I'm Sorry"
casuella liptrio
P2 Pure Color Lipstick Farbe090 Red Square
passend dazu
P2 Perfect Look! lip liner Farbe 060 red
P2 last forever nailpolish Farbe 100 open your heart
P2 Volume Affair lash wonder mascara Farbe 010 oh la la! black affair
essence smokey eyes set Farbe 01 so what?!
Manhattan Miss Miami Nice eyeshadow palette No. 2
alverde Puderrouge Farbe 10 Timido
dazu noch ein Pinsel, ein "Beauty Queen"-Kosmetiktäschchen und Glamour Lashes mit Glitzersteinchen

und hier nun das Video:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥