Dienstag, 12. Juni 2012

essence Ready for Boarding LE (Juni-Juli)

Hallo ihr Lieben!

Die neue LE von essence steht ja nun seit ein paar Tagen in den Läden...sollte sie zumindest ;)


Leider habe ich sie bisher noch nicht entdeckt - aber ich will morgen mal im Rossmann vorbeischauen, da ich mich eh mal wieder im Büro blicken lassen muss. Der Rossmann liegt netterweise direkt gegenüber :)

Ich hoffe, dort haben sie sich schon, da ich passender Weise noch einen 10 % auf alles Gutschein habe - der bis Ende des Monats gültig ist.

Mein Interesse an dieser LE liegt zwar "nur" bei den Lip & Cheek Cremes, dem hellgrünen Lack und evtl. dem kleinen Täschchen - aber wie schon gesagt: Der Gutschein gilt für "alles" - und im Rossmann gibt's ja auch noch andere Marken.


Vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomme noch etwas von der Coolibri LE von Catrice


Hier interessiere ich mich für die Lidschattenstifte und, wie sollte es auch anders sein, für den "Virgin Forest" Lack...der überall sonst ausverkauft ist *grmpf!

Drückt mir mal die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥