Donnerstag, 7. Juni 2012

doch noch schön geworden

nachdem wir bei schaurig schönem Regen den Feiertag haben einläuten lassen...ausschlafen, in Ruhe frühstücken, 2 Maschinen Wäsche waschen....ähm...Feiertag?!?...egal...begaben sich meine beiden Männer auf den Weg zur Uroma und Mama konnte noch etwas relaxen. Zum Mittagessen...lecker Schnitzel mit Kartoffeln, Sauce und Apfelrotkohl...waren sie dann pünktlich wieder da.

Kaum war Fuzzi dann zum Mittagsschlaf im Bett, kam dann auch die Sonne raus - jippiiee
Aber moment...hatten wir heute morgen nicht, auf Grund des schlechten Wetters eine Verabredung für den Indoor-Spielplatz? Hmm...wie blöd...na dann eben sofort ein bisschen rausgehen.

Hundeleine + Hund geschnappt und los gehts.
Die Kamera war auch noch mit dabei. Ein richtig schöner Spaziergang...nur mein Hund und ich...herrlich! Da wir in unserem Dörfchen ein paar wirklich schöne Ecken haben, habe ich dann auch endlich (nach fast 3 Jahren) mal ein paar Bilder gemacht. Längst noch nicht alles, was auf meiner Liste steht...aber dann wäre ich wohl den ganzen Tag unterwegs gewesen.

Pepino hat auch brav mitgespielt - aber das überrascht mich mittlerweile gar nicht mehr, da wir genau solche Übungen (Sitz und bleib) ja in der Hundeschule bei der lieben Dagmar gelernt haben.

Hier mal ein paar Eindrücke von unserem Spaziergang:


 die anderen Bilder von diesem Ausflug findet ihr HIER


weitere Ergüsse meiner künstlerischen Ader gibt es
HIER










Nach diesem schönen Spaziergang ist es auch nur noch halb so ätzend in einer viel zu teuren, lauten, sehr dreckigen Halle bei gefühlten 57° C und tausenden kreischenden Kindern den Rest des Tages zu verbringen. Hauptsache Fuzzi ist happy und tobt sich mal wieder richtig aus.

Jetzt liegt er zu Mamas Glück im Bett....und für mich ist auch Feier(tag)abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥