Samstag, 9. Juni 2012

(vorerst) letztes Ebay Kaufrausch Kosmetik-Paket

die Wartezeit hat ein Ende

mein letztes...zumindest für diesen Monat ;)...Kosmetik-Paket von Ebay ist angekommen

gekauft am 26.05. - bezahlt erst am 30.05. da ich noch auf ein anderes Paket vom selben Anbieter gehofft habe, welches dann aber doch meine Preis-Schmerzgrenze gesprengt hat - angekommen heute :

ganz schön lang unterwegs....also Hermes war auch schon mal schneller

aber egal...es ist endlich hier, und noch viel besser, als ursprünglich erwartet

Hier das Video:



und hier ein paar Nahaufnahmen des AMU's...ohne Brille



dafür habe ich heute zum ersten Mal Farben aus meiner 120 Farben Palette benutzt...auf der Base von P2 aus der Viva Argentina LE und dazu den Mascara aus der WeiBer-Box "Bitch" von Steffi.









In der Nahaufnahme sieht das irgendwie total stoned aus...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥