Sonntag, 27. Mai 2012

ich Idiot...

...aber wenigstens mit schönen (giftigen) Fingernägeln!

KIKO Lack aus dem Kaufrausch-Paket 4


Hab ich doch gestern bei meiner Euphorie, wie der letzte Depp nicht aufgepasst - und es noch nicht mal beim Bloggen bemerkt!
Die nette Douglas-Tante hat mir das FALSCHE Produkt eingepackt und ich habs nicht bemerkt, obwohl es um einiges auch noch teurer war, als das, was ich eigentlich kaufen wollte.

Gestern Abend, als ich mir das Douglas Magazin zur Bettlektüre genehmigte, viel es mir dann auf.
Da war eine kleine Anzeige über das neue "Z-Pore Instant Pore Refiner" von GoodSkin Labs
Hey...das ist doch das tolle Zeug, mit dem sie mir das sommerfrische Make Up verpasst hat!
Aber die Tube sieht anders aus...und oh oh...HEISST auch ganz anders...shit!

Das bei mir in der Tüte gelandete Filextra polstert nämlich auf...was ich zum Glück "noch" gar nicht brauche. Und dann hat das auch noch 15,- Euronen mehr gekostet. Hätte mir ja spätestens an der Kasse auffallen sollen *grmpf!
Nu ja...stiefel ich am Dienstag wieder hin und hoffe, sie erinnert sich noch an mich, damit ich das problemlos in das richtige Produkt umtauschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥