Dienstag, 29. Mai 2012

ach menno...

da bin ich mal für 2 Stunden in der Stadt...musst doch bei Douglas das GoodSkin Labs Produkt umtauschen :)
und ausgerechnet dann kommt der blöde Postbote...keiner zuhause...hmmm...beim Nachbarn abgeben wäre ja zu einfach...ach...dann nehm ich das Paket halt wieder mit....dumdidum
aaaaaaaaaarrrrgh!
Warum muss unser Stamm-Postbote ausgerechnet Urlaub haben und dann auch noch so ne strunzdoofe Vertretung?!?
Der kann doch nicht einfach meine Glossybox wieder mitnehmen....und dann noch nicht mal eine Nachricht hinterlassen.
Wenn ich nicht gerade über die Tracking-Nr. nachgeschaut hätte, würde ich immer noch voller Erwartung auf einen Nachbarn hier sitzen...
Dann bin ich mal gespannt, wann der Bote morgen hier auftaucht - und wehe, er bringt die Box morgen nicht!!!! *rrrrrrrrrrr

Wenigstens war die nette Dame von Samstag auch wieder da und konnte sich auch noch an mich erinnern.
Es war ihr äußerst peinlich, da sie sich auch noch daran erinnern konnte, dass ich das andere Produkt haben wollte.
Also...ohne großen Aufstand umgetauscht und die Differenz in bar ausbezahlt.
Douglas in Siegburg ist einfach spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥