Donnerstag, 17. Mai 2012

Fattertag...oder so

Gestern Abend hat unsere erste Mannschaft das Relegations-Spiel gegen den TuS Eudenbach knapp mit einem 9:7 gewonnen.
Gratulation!
Die Fotos dazu findet ihr auf meiner HP im Galerie-Bereich.
Leider konnte ich Kopfschmerz bedingt nicht bis zum Schluss bleiben - aber es sind von jedem Spieler Bilder dabei, jeweils aus den Doppel- und auch den Einzelspielen.
Das zweite Spiel findet morgen gegen St. Augustin statt - ich drück euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥