Donnerstag, 17. Mai 2012

warum nur?

gleich halb neun...ich bin hundemüde...und das alles nur, weil eine gerade mal 3 jährige Nervensäge der Meinung ist, immer seinen Willen durchsetzen zu können - die Experten nennen das wohl Trotzphase.
So langsam artet das echt aus - die Oma wird an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gereizt, wenn ich dann dazu komme, herrscht plötzlich friede -freude-eicherkuchen...kaum verlasse ich den Raum, geht das Geschrei wieder los (von beiden)...und abends ist er dann wieder lieb (behauptet er zumindest) weil er ja die Nacht bei Oma schlafen will.
Es ist ja nicht so, das er kein tolles Bett hätte....NEIN...er hat sogar 3...ja, ihr habt richtig gelesen DREI Betten...und eins davon haben wir extra nach seinen Wünschen selbst gebaut (Piraten-Hochbett in schwindelerregender Höhe).
Heute hab ich ihn gezwungen in seinem Zimmer zu schlafen. Er hat fast 'ne Stunde Theater gemacht, aber jetzt ist endlich Ruhe - bin ich jetzt ne Rabenmutter?

Vielleicht sollte ich doch mal die Super-Nanny zu uns einladen...allerdings könnte das ein Problem geben - wir haben nämlich keine "stille Treppe" :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥