Mittwoch, 16. Mai 2012

Bergfest

ich liebe den Mittwoch
mein Bürotag...an dem ich mich dann wirklich mal in die heiligen Hallen nach Lohmar-City begebe
Im Klartext heißt dass: früh aufstehen; unter die Dusche werfen; Farbe ins Gesicht, damit man sich auf die Straße wagen kann; Kind abfahrbereit machen und los

Sohnemann ist bis 15 Uhr im KiGa - dank "elementarem Musikunterricht" für die Kleinen

um 16 Uhr geht's dann zu Dagmar in die Hundeschule...hoffentlich fällt es nicht allzu sehr auf, das ich im Laufe der Woche nicht gerade viel bis gar nicht mit Pepino geübt  habe, aber bei dem Sauwetter hatten wir beide keine große Lust und am Sonntag haben wir viel lieber im Garten in der Sonne gelegen und relaxt...der Hund sogar noch mehr, als ich.

Heute Abend dann zum Tischtennis. Unsere erste Mannschaft anfeuern, damit sie das heutige Relegationsspiel nicht versaut - immerhin geht es um den Klassenerhalt.
Spielerisch eigentlich kein Ding...wenn denn auch mal alle antreten würden und nicht wieder mit Ersatzspielern gespielt werden muss.
Da ich mir die Peinlichkeit ersparen will direkt in Sichtweite der Turniertische zu trainieren, werde ich heute Abend mal ein paar Fotos schießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥