Mittwoch, 30. Mai 2012

das bisschen Haushalt ist doch nicht so schlimm...

...sagt mein Mann!

Soooo....und was an diesem Satz, springt uns sofort ins Auge?!?
Männer haben keine Ahnung!
Ich habe gerade in einem Anfall von Größenwahn, innerhalb von 2 Std. mein Wohnzimmer entrümpelt, gewischt und umgestellt.
Was da alles unterm Sofa wieder hervorkommt ist sagenhaft...ganze Kekspackungen, Spielsteine, Gummibänder ?!?, Wollmäuse bis zum Abwinken und 2 kleine Krabbeltierchen der 8-beinigen Art - iiiiiiiieeeeehhhhhhh!
Aber jetzt ist wieder alles pikobello und mein Wohnzimmer gefällt mir auch wieder.

Mitten im Umräumwahnsinn kam dann auch der Postbote und brachte mir die heiß ersehnte Glossybox!
Das Video folgt erst morgen - heute bin ich absolut nicht Kamera tauglich.


Leider ist dieses mal kein Originalprodukt mit dabei, aber die Auswahl ist ansonsten OK.

Inhalt:
  • Jane Iredale Forever Pink
  • Korres Aloe Shampoo
  • L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm
  • Lubin Gin Fizz
  • Sexy Hair bigsexyhair Spray & Play
  • Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener
  • Glossybox Rouge Pinsel - zählt aber nicht als Produkt...aber ist ein nettes Goody
Bis auf den Pinsel werde ich davon nichts gebrauchen.
Wenn also jemand Interesse an dem ein oder anderen Produkt hat - einfach per Kommentar laut HIER schreien ;)
Ansonsten landet der Rest im Wanderpaket...auch auf die Befürchtung hin, dass von dem Korres-Shampoo hinterher 5 Stk. im Paket liegen und keiner sie haben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥