Sonntag, 4. Januar 2015

Sponsored Review: Nivea Q10 Anti-Falten Serum Aktiv Perlen

Vor einiger Zeit bekam ich von Rossmann die neuen Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen für einen ausgiebigen Test zugeschickt. Dem komme ich natürlich gern nach :) Vor Allem, da mich dieses Perlen zu Serum Prinzip sehr neugierig gemacht hat. 

IMG_8780  

Das sagt der Hersteller: Innovative Serum Aktiv Perlen Die innovativen NIVEA® Q10 plus ANTI-FALTEN Serum Aktiv Perlen enthalten die höchste Konzentration des hauteigenen Wirkstoffs Q10 innerhalb der NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Serie. Bei jeder Anwendung werden die Aktiv Perlen frisch aktiviert und verschmelzen zu einem seidigen Serum mit purer Anti-Falten Wirkung. Pflege in Harmonie mit Ihrer Haut Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut mit zunehmendem Alter sinkt. Die Haut hat weniger eigene Energie, um sich selbst zu regenerieren. Mit der Zeit werden Falten und andere Anzeichen der Hautalterung 
sichtbar.  

IMG_8783

Die NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Gesichtspflegeserie vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel. Sie erhöht bei regelmäßiger Anwendung das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin und bekämpft Falten von innen heraus – in Harmonie mit Ihrer Haut. 

IMG_8784

Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Polymethylsilsesquioxane, Propylene Glycol, Methylpropanediol, Ubiquinone, Sodium Hyaluronate, Creatine, 1-Methylhydantoin-2- Imide, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dimethiconol, Chondrus Crispus Extract, Sodium Acrylic Acid/VP Crosspolymer, PVM/ MA Copolymer, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Citrate, Calcium Chloride, 1,2-Hexanediol, Algin, Sodium Laureth Sulfate, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Parfum, CI 11680, CI 12085, CI 77891 

IMG_8785
 
Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung frisch aktiviert. Bei Betätigung des Spenders verschmelzen die Perlen zu einem seidigen Serum, das transparent von der Haut aufgenommen wird und sie verwöhnt.
  IMG_8787 

Das "Verschmelzen" der Perlen zu einem "seidigen Serum" konnte ich bei meinem Testprodukt leider erst nach Aufbrauchen des obersten drittels richtig bestätigen. Das Produkt blieb anfangs ein wenig klumpig

IMG_8788 

Das Einarbeiten in die Haut war von daher auch etwas umständlicher und aufwändiger. Das gab sich dann aber zum Glück. 
Das Produkt hat den typischen Nivea-Geruch, den ich persönlich sehr gern mag. 
Nach den anfänglichen Start-Schwierigkeiten ließ sich das Serum leicht auftragen und zog auch schnell ein. Es hinterlässt ein angenehm seidiges Gefühl auf der Haut. 

Für die optimale Wirkung soll man das Serum täglich morgens und abends im Gesicht verteilen und anschließend benutzt man ganz normal die übliche Tagespflege. Zudem eignet es sich auch gut als Make-Up-Basis, da es das Hautbild glättet und die Poren verfeinert. 

Ich persönlich habe das Produkt nur 2-3 Tage nutzen können, da es momentan für meine Haut zu reichhaltig ist und ich davon Pickel bekommen habe. Meine Mama war aber direkt eine dankbare Abnehmerin und hat ausgiebig weitergetestet. 
Da sie eh die Nivea Q10 Plus Anti-Falten Tagespflege nutzt, haben sich die Produkte optimal ergänzt. Eine sichtbare Faltenminderung konnte ich so nicht direkt feststellen, aber meine Mutter ist trotzdem sehr zufrieden.

    sig3.png 
pr sample     






Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥