Dienstag, 6. Januar 2015

essence Bloom me up! lovely lavender

Beim Weihnachtswichteln war in einem meiner Wichtelpakete der essence Nagellack lovely lavender aus der Bloom me up! LE. 

IMG_8978 

Auch wenn jetzt einige bestimmt blöd finden, das so ein "alter" Lack mit im Paket war, habe ich mich trotzdem sehr darüber gefreut, da diese LE leider komplett an mir vorbeigegangen ist - warum eigentlich?!? Heute ist es bei uns sehr frostig draußen und mir war danach, einen passenden Lack zum Wetter zu tragen. Der Lovely Lavender ist mMn perfekt. Ein heller Lavendel-Ton mit leichtem Schimmer...sehr frosty! 

IMG_8973 

Leider konnte ich den Schimmer per Foto nicht so richtig einfangen...er wirkt auf dem Bild eher streifig - das ist aber in Wirklichkeit der Schimmer. Wie ihr seht, trage ich meine Nägel aktuell sehr kurz, was einerseits daran liegt, dass mit bei dem ganzen Geburtstagsgeschenke-Zusammenbau-Marathon meines Sohnes (LEGO) einige Nägel abgebrochen sind, und andererseits habe ich die Tage nach langer Zeit doch mal wieder zur Gitarre gegriffen - mit langen Nägeln funktioniert das ja leider nicht. Irgendwie wirkt Nagellack auf kurzen Nägeln ganz anders, oder bilde ich mir das nur ein? Vielleicht gewöhne ich mich aber auch irgendwann daran ;)


IMG_8976

Der Lack ist übrigens, trotz des hellen Farbtons, schon in einer Schicht deckend. Der Auftrag geht leicht von der Hand. 

IMG_8984 

Wie man am Pinselschaft gut erkennen kann, ist der Lack recht dickflüssig. Das macht den Auftrag mMn zwar einfacher, dafür ist die Trocknungszeit dem entsprechend lang. Er ist auch leider etwas anfällig und ich habe mir nach 2 Stunden schon die ersten Macken zugezogen. 

Eine schöne Farbe, aber die Haltbarkeit lässt, trotz Topcoat, leider zu wünsche übrig.




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥