Mittwoch, 5. März 2014

und ich hab es DOCH schon wieder getan....kleiner Kosmetik Kosmo Einkauf




Was wäre denn ein Kosmetik-Kosmo Einkauf, ohne mindestens EINE SLEEK-Palette?
Richtig!
Undenkbar!


Die bestellten Lacke hab ich euch ja schon HIER gezeigt. Demnach können wir uns ganz auf die Palette und DEN Lippenstift konzentrieren.


Eigentlich bin ich kein Fan von Lippenstift-Kauf übers Web...schließlich weiß jede von uns, wie sehr Farbe vom Stift an sich von der Farbe auf den Lippen abweichen kann.
Aber bei diesem Schätzchen konnte ich einfach nicht anders. Ich steh momentan einfach total auf Beeren-Töne...auf den Lippen, auf den Augen....auf den Nägeln sowieso.
Wie ihr sehen könnt, hat mich der Lipstick trotz "Risiko"-Kauf nicht enttäuscht. Er bringt die Farbe genauso auf die Lippen, wie ich es mir erhofft habe. Dazu gibt es dann noch das angenehme Tragegefühl, was wir von den Ultimate Colour Lipsticks von CATRICE gewohnt sind - einfach perfekt!
So....was jetzt?!?
Ach ja....die SLEEK Palette!!!

Wochenlang - ach was...Monatelang!!! -  bin ich drum herum geschlichen...soll ich sie kaufen? Oder lieber doch nicht? So ähnliche Farben hab ich doch eigentlich schon?!? ...Männe könnte sie mir ja zum Geburtstag...hat er aber nicht!....O.K.....ich kauf sie ja schon!!!
Und jetzt, wo ich sie hab, ärgere ich mich, dass ich sie nicht schon viel früher bestellt hab!


Damit werden garantiert viele viele wunderschöne AMUs geschminkt. Die Farben sind einzeln schon super schön...aber die Kombination einfach bombastisch. Die gesamte Palette ist wunderbar auf einander abgestimmt - mMn die bisher schönste Palette von SLEEK!
wie immer ohne Base...unter Tageslicht-Lampe

Wie von Sleek nicht anders gewohnt haben ALLE Farben eine ausgezeichnete Pigmentierung, eine schön seidige Textur und lassen sich gut verblenden. Die matten Farben krümeln minimal...aber das lässt sich leicht verschmerzen.
Ich bin auf jeden Fall begeistert!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥