Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller



Thank God / Godess (what ever) Its Friday!

Und somit auch schon wieder Zeit für den


1. Meine Bedingung:  absolute Ehrlichkeit.

2. Manche Leute schaffen es irgendwie nie auf den zu Punkt kommen.

3. Es gibt so viele leckere Rezepte im WWW...und ich weiß trotzdem nicht, was ich heute kochen soll.

4. Schon wieder ein neuer Postzusteller? - och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet: ein neues Standard-Objektiv, da ich mir altes bei einem kleinen Unfall leider zerkratzt habe.

6. Viele Traditionen sind wichtig und schön...aber so einige sollten echt mal etwas aufgefrischt werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Strohwitwen-Abend, morgen habe ich großes Gardening geplant und Sonntag möchte ich einfach das schöne Wetter genießen!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥