Montag, 17. Februar 2014

Rückblick #5




Gesehen - Olympische Spiele, Vampire Diary, NCIS
Gehört - Mirja Boes: Böse Tagebücher
Gelesen - Geisterblues
Getan - Auto in die Werkstatt gebracht, Karnevalskostüm für Fuzzi ausgesucht, Banktermin, ausgemistet
Gegessen - Schlemmer Filet Pfännchen mit Nudeln
Getrunken - Wasser,Tee
Gedacht - wer lesen kann, ist klar im Vorteil - und würde meine Arbeit stark erleichtern ;)
Gefreut - über unseren Steuerbescheid und mein neues Grafiktablett
Geärgert - das es IN mein Auto reingeregnet hat
Gewünscht - das die neuen Ebelin Produkte endlich auch in meinem dm eintreffen
Gekauft - total süßes Eisbären-Kostüm für Fuzzi
Geklickt -die üblichen Verdächtigen
Geplant - Tierarztbesuch, Riester dann doch endlich mal abschließen, immer noch Backen - hat letzte Woche leider nicht geklappt, mal wieder einen Wellness-Abend ganz für mich





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥