Dienstag, 18. Februar 2014

essence kleines Beautyparadies und cookies &cream Trend Edition


Endlich ist es soweit...die neue extra große essence-Theke zieht in ganz vielen Müller-Filialen ein.
In meinem Haus-und-Hof-Müller glücklicherweise auch bald.

ein absolutes Schmuckstück - oder was meint ihr?

Diese neue Theke wird es nach und nach in über 400 Müller-Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Ungarn, Slovenien und Kroatien geben. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt es zudem einen speziellen Storefinder, der euch anzeigt, in welchen Müller-Filialen die 3-Meter-Theke Einzug erhalten wird. Ihr findet ihn unter dem folgenden Link:



Falls es in eurer Nähe keine Müller-Filiale gibt, könnt ihr demnächst alle Produkte der 3-Meter-essence-Theke auch im Müller Onlineshop kaufen. Natürlich geben wir euch sofort Bescheid, wenn es soweit ist. 

Und wäre das nicht schon Grund genug zur Freude, gibt es im April auch noch diese neue Trend Edition


Beauty meets sweets: 
Im April 2014 wird es mit der neuen trend edition „cookies & cream“ von essence Zeit für die süße Seite des Lebens. Eine traumhaft duftende Produktwelt kombiniert mit zarten Farben im „Nude-Look“ bestehend aus Vanille, Karamell, Rosa, Apricot, Braun und Taupe heben die Schokoladenseite aller Beauties hervor. Ultra-softe Lidschatten- sowie Pudertexturen, trendy Nagellacke mit passenden Nagelstickern in süßen Dessert-Designs, aromatisierte Lipglosse und eine Handcreme mit unwiderstehlichem Biscuit-Duft – diese trend edition vereint alles was Cookie-Fans lieben. Willkommen in der Beauty-Patisserie von essence!


essence cookies & cream – eyeshadow - 2,79 € 01 so hot, donut!, 02 macaron, c'est bon! und 03 last night a cookie saved my life
essence cookies & cream – jumbo eye pencil - 1,99 € 01 last night a cookie saved my life und 02 yummy, yummy!
essence cookies & cream – lipgloss - 1,99 € 01 macaron, c'est bon! und 02 be my cookie monster
essence cookies & cream – blush - 2,99 € 01 cakepop, that's top!
essence cookies & cream – shimmer pearls - 3,29 € 01 one sweet day
essence cookies & cream – nail polish + sticker onpack - 1,99 € 01 cakepop, that's top!, 02 yummy, yummy!, 03 last night a cookie saved my life und 04 macaron, c'est bon!
essence cookies & cream – sweet mini file - 0,99 € 01 keep calm and have a cupcake
essence cookies & cream – hand balm - 1,99 € 01 keep calm and have a cupcake

essence „cookies & cream“ ist im April 2014 im Handel erhältlich

Mein Fazit:
Ich mag die Farben! Und abgesehen von Handcreme und Lipgloss würde ich mir den Rest der LE komplett kaufen - mehr muss ich dazu doch wohl gar nicht mehr sagen, oder?!?
Als Highlights der LE sehe ich die Schimmer-Perlen - einfach nur sweet! - und die Lacke mit den Stickern. Also ich freu mich schon auf die LE und werde hoffentlich einen vollen Aufsteller erwischen.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥