Sonntag, 5. Januar 2014

Leb wohl...


du schöne Weihnachtszeit.
Morgen - am 6. Januar - beginnt für mich, wie für die meisten von uns, wieder der Ernst des Lebens.
Die Feiertage und der wohlverdiente Urlaub sind vorbei.

Das Hauptanzeichen dafür findet man auch vor fast jeder Tür...der etwas abgenutzte und ein wenig lieblos hingeworfene Weihnachtsbaum liegt vor dem Haus, damit die Müllabfuhr ihn dann morgen einsammeln kann.

Bei den meisten ist auch schon die ganze schöne Weihnachtsdeko wieder im Schrank verstaut...schade eigentlich. Ich liebe es, wenn in der Nachbarschaft die Vorgärten alle so schön dekoriert sind und wenn es draußen dunkel wird überall die kleinen Lampen leuchten. Da macht die Abend-Runde mit den Hunden immer doppelt so viel Spaß.



Ich werde diese tollen Dekorationen sehr vermissen und freue mich schon auf die Osterzeit, in der dann hoffentlich wieder ein Garten schöner aussieht wie der andere.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥