Samstag, 14. Dezember 2013

neulich bei dm....CATRICE Feathers & Pearls



Da ich den letzten Großeinkauf mal wieder allein bewältigen durfte, habe ich auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher in den dm gemacht.

Und Wunder über Wunder, es waren alle aktuellen LEs aufgebaut (außer alverde), allerdings auch schon ziemlich geplündert - was mich wiederum so gar nicht gewundert hat.

Der Catrice-Aufsteller war so durcheinander gewühlt mit allen möglichen Produkten, die da gar nicht hingehörten. Nach etwas Sucherei bin ich dann doch noch fündig geworden.

Diese beiden darf ich nun mein Eigen nennen...und sie waren noch komplett unberührt...was man von den restlichen Artikeln auf dem Display leider nicht mehr behaupten konnte.


Auf den ersten Blick sehen sich die zwei recht ähnlich. Aber schon beim Swatch wurde der Unterschied deutlich sichtbar.


Zwei wirklich wunderschöne Rottöne, die sehr gut decken und dazu auch noch lange haltbar sind.
Die Textur ist butterweich und sie lassen sich auch ohne Pinsel sehr präzise auftragen.


Josephine's Joy



Roaring Red

Ich bin wirklich froh, die beiden noch ergattern zu haben.



Like it?


1 Kommentar:

  1. Die Farben sind sehr schön!
    Besonders zur Weihnachtszeit ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥