Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller




Da der Frage-Foto-Freitag von Steffi nun komplett eingestellt wurde, wird es hier zukünftig ausschließlich den 

 geben.

1. Diese Woche ist mir eingefallen das ich unbedingt noch die Hundesteuer ändern lassen muss.

2. Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Siegburg - sehr schön, aber leider auch jedes Jahr wieder gleich.

3. Um die Wahrheit zu sagen: so richtige Weihnachtsstimmung fehlt mir noch.

4. Meine Hunde sind mein Rezept für warme Füße - die schlafen nämlich am Fußende des Bettes.

5. Ich bin total begeistert von der diesjährigen Weihnachtsdeko in der Nachbarschaft.

6. Männe arbeitet momentan fast rund um die Uhr, darum kann ich wahrscheinlich nicht bei unserem Facebook-Gruppentreffen auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt dabei sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Mann, den ich die ganze Woche nicht gesehen habe, morgen habe ich eine Stippvisite auf dem Weihnachtsfest unseres Sportvereins geplant und Sonntag möchte ich spontan auf mich zukommen lassen!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 3. Advent!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥