Montag, 4. November 2013

Was so war....war da was??? KW 43





Momentan dreht sich irgendwie alles um Männe und Nounou.
Ehrlich gesagt, eine grausige Kombination!
Männe wurde letzte Woche, nach 2 halben Tagen arbeiten, dann doch nochmal krank geschrieben, da die Nachwirkungen des ganzen Cortisons ziemlich rein gehauen haben und das Auge sich für ein "normales" Arbeiten noch nicht ausreichend wieder schließen lässt.
Was es heißt einen "kranken" Mann zu Hause zu haben, kennt ihr ja alle ;)

gedacht: oh Gott...nicht noch 'ne Woche!

Nounou hat sich mittlerweile prächtig hier eingelebt. Ihr Lieblingsschlafplatz (tagsüber) ist der große und äußerst gemütliche Fernsehsessel. Sehr zum Leidwesen der restlichen Familie...auf den Sessel sind nämlich beim TV-Schauen alle scharf. Fuzzi passt teilweise noch mit rein und dann kuscheln die beiden gemütlich, bis Nounou wieder eine kleine Beiss/Knabber-Attacke startet.
Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn sie endlich die Milchzähne los ist.

gefreut: Schön das mit Nounou alles so gut klappt - sie passt perfekt in unseren chaotischen Haufen!

Der Tierarztbesuch für den allgemeinen Check und mal Hallo sagen stand auch an.
Die Fahrt dorthin war allerdings nicht so schön. Da die Hunde - wie es sich "normalerweise" gehört - im Kofferraum transportiert wurden, gab es die ganze Fahrt über ein Geheule und Theater....ich weiß nicht, ob es ein Trauma von der langen und unbequemen Reise nach Deutschland ist, oder ob sie in Griechenland immer durchs Auto klettern und ansonsten wahlweise auf dem Schoss oder der Schulter des Fahrer sitzen durfte...auf jeden Fall war ich heilfroh, als die Fahrt zu Ende war.
Ergebnis des Besuchs: alle gesund, alles gut....wir sehen uns im nächsten Jahr zum Impftermin!

Fuzzi brauchte letzte Woche auch mehr Aufmerksamkeit...er ist total erkältet...Schnupfen, Husten, das erste Mal Kopfschmerzen...er war nur zwei Tage im KiGa.

geärgert: Kann nicht mal eine Woche ohne irgendwelche Wehwehchen vergehen?!?

Halloween haben wir daher recht ruhig verbracht...es kamen auch gar keine Kinder dieses Jahr.
Männe hat sich gefreut - so konnte er den ganzen Süßkram mit seinen Kumpels allein vernichten.
Die kamen nämlich vorbei um in seinen Geburtstag reinzufeiern. Ganz spontan...leider!
Für mich hieß das, am späten Nachmittag noch auf die Schnelle einkaufen um dann den Abend brutzelnder Weise in der Küche zu stehen.

  • Curry-Reispfanne für's Abendbrot
  • schnellen Schoko-Kuchen mit flüssigem Kern als "Geburtstags-Kuchen"
  • 2 Bleche Kartoffel-Zwiebel-Tarte für den späten Hunger


Hat aber alles ganz gut geklappt und lecker war es auch...es ist nämlich nix mehr übrig geblieben.

gegessen: siehe ein paar Zeilen weiter oben ;)
getrunken: Heiße Weiße Schokolade, Tee, Wasser, Kakao ohne Zucker (bäähhh!)

Abgesehen von Männes Geburtstag war am 01. ja auch Allerheiligen und somit Feiertag...leider nicht in Hessen, wo ein großer Kunde von uns seinen Firmensitz hat.
Also nix mit ausschlafen...um kurz nach 8 Uhr bimmelte das Telefon.
Ich wollte mich grade beschweren, dass man Geburtstagswünsche auch später am Tag ausrichten kann....öhm....ja.... war wohl nix.
Nachdem ich den Kunden darüber aufgeklärt hatte, dass hier in NRW Feiertag wäre wurde ich noch blöd gefragt, warum ich denn dann überhaupt ans Telefon gehen würde.
Ja nee, is klar....ich lass es ewig klingeln, bis dann auch garantiert ALLE im Haus wach sind!

Samstag wollten wir eigentlich zum Sankt Martins Umzug des katholischen KiGas...auf Grund des miesen Wetters haben wir uns den dann aber lieber gespart und einen gemütlichen Familien-Abend mit unserer neuen Wii verbracht.

geshopped: Wii-Konsole mit ein paar Spielen, Wunderbox-Abo abgeschlossen...leider wohl erst ab nächsten Monat

und sonst so:

gelesen: endlich die letzten Seiten von Tess Gerritsen - Abendruh
gehört: Ingo Appel - Männer muss man schlagen
gesehen: erste Staffel Lost Girl, Grill den Henssler, Queen Doku



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥