Dienstag, 5. November 2013

Geht gar nicht...! [TAG]


Auf Laras Blog bin ich heute morgen über diesen TAG gestolpert und da sie alle, die Lust darauf haben getagged hat, gibts dann auch mal meinen Senf dazu.

Was geht -deiner Meinung nach- gar nicht, bei...

Essen/Mahlzeit: Es gibt schon das ein oder andere, dass ich nicht mag - aber mit Rosenkohl kann man mich Kilometerweit jagen. Allein schon vom Geruch wird mir tierisch schlecht.

Klamotten: Auf Anhieb fallen mir da die typischen Kombinationen á la dt. Touri ein...kurze Hose, weiße Tennissocken und dazu Adiletten...bahhhh!

Musik: Oh je...da wird's schon schwieriger...wobei...diese Heino als Hard-Rock-Opa Nummer geht überhaupt nicht!

Duft/Geruch: Red Bull....bei diesem extrem süßen an flüssige Gummibären erinnernde Geruch bekomme ich Zahnschmerzen

Jahreszeit: mag ich eigentlich alle, da alle auch ihre schönen Seiten haben

Süßigkeiten:Lakritz...besonders die stark ins Anis gehenden - abgesehen vom Geschmack verfärben sie auch die Zähne eklig gelb

Youtube: Auf Katastrophen-Sightseeing und Quälerein jeglicher Art kann ich sehr gut verzichten

Mc Donalds: geht grundsätzlich maximal 3 x im Jahr...und dann auch nur mal ein Milchshake oder ein Eis

Personen (allgemein): Arroganz und Besserwissen

öffentliche Personen: ganz aktuell: Leute wie Boris Becker, Uli Hoeness, Berlusconi, Tebartz von Elst

Haare: Lange Haare bei Männern....es gibt nur verdammt wenige, denen sowas steht

Party: Mayday

Auto fahren: Drängler, die einem fast im Kofferraum hängen - auch wenn man selbst schon mehr als 20 km/h zu schnell unterwegs ist

Eltern: Wenn sie meinen ihre Kinder ständig kontrollieren zu müssen oder ihre Kinder permanent runter machen, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt.

Instagram: genau wie bei YT...


Das war's dann mit dem TAG...eigentlich ganz schön wenig...man könnte die Liste noch ins Endlose fortführen, findet ihr nicht?
Alle, die jetzt auch Lust darauf haben: feel free!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥