Samstag, 9. November 2013

Shopping-Trip bei dm



Eigentlich wollte ich nur kurz in den Müller springen um den neuen Spielwaren-Katalog für Fuzzi abzuholen...doch leider oder auch nicht kam es mal wieder anders als gedacht.

Als ich nämlich in Troisdorf City ankam, gab es an der üblichen Stelle nämlich gar keinen Müller mehr...alles weg...der riesige Laden war komplett leer geräumt.
WTF??? Ich war doch erst vor kurzem hier und da war noch alles beim alten?!?

OKAY....dann eben ein kleiner Frust-Besuch im dm gegenüber!

Und das hab ich mitgenommen:


  • p2 Mirror Mirror glam supreme lipstick 030 purple venus
  • p2 Mirror Mirror glam supreme lipstick 040 violet dream
  • CATRICE Rocking Royals Velvet Metal Eyeshadow C04 Emerald Queen
  • essence Stays no matter what eyepencil & shadow 06 green garden

Leider waren die LE Displays schon ziemlich leer geräubert, sonst wäre die Ausbeute bestimmt üppiger ausgefallen.
Doch auf dem Weg zur Kasse fiel mir ein kleiner Korb, der einsam und verlassen ganz unten auf einem der Regale stand auf - randvoll mit aussortierten LE Produkten.



  • CATRICE Arts Collection Palette grün
  • CATRICE Arts Collection Ultimate Nail Lacquer C02 Forevergreen
  • CATRICE Arts Collection Ultimate Nail Lacquer C03 Bronze-Deco
  • CATRICE Eve in bloom Loose Moisturizing Highlighter C01 Bloomynous
  • CATRICE Eve in bloom Lip & Cheek Colour C02 Rosebuddy
  • CATRICE Eve in bloom Lip & Cheek Colour C03 Bed of Flowers
  • CATRICE Thrilling me softly Cat Eyes Eyeliner Pen C01 Deep Black
  • CATRICE Glamazona Defining Blush C01 I'm A Survivor
  • essence metal glam lip gloss 02 best dressed

Bis auf die Palette alles für gerade mal je 1,- €...die Palette für 4,50 €
Da wärt ihr doch bestimmt auch nicht dran vorbei gegangen, oder?

Ja...das war mein kleines Frust-Shopping....doch etwas mehr geworden...und von daher gibt es für Swatches und Tragebilder auch einen oder evtl. mehrere Extra-Posts.



Like it?


Kommentare:

  1. Das Frust-Shoppen hat sich dann doch irgendwie wieder gelohnt. ;-) Bei uns gibts keinen Müller, nur dm, Rossmann und Budni..naja gut, was heißt "nur"...:-D

    Schöne Ausbeute, vor allem die "Grabbelkörbchen" Ausbeute finde ich toll. Palette für 4,50 = <3
    Bei uns hat Rossmann auch sowas, immer zum halben Preis. Da schlag ich auch gern zu.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt noch tolle Produkte ergattert :D Freue mich auf Swatches!
    Solche Grabbelkörbchen gibt es bei uns leider kaum.
    LG Corvina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥